Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Karl Stewart scheidet aus

    Von  |  | Kommentieren

    Square EnixKarl Stewart hat heute in seinem Tumblr-Blog seinen Abschied von Square Enix bekannt gegeben. Er stieß vor acht Jahren als Grafik-Designer zu Eidos Interactive, um an Tomb Raider: Legend zu arbeiten. Später war Stewart als Creative Director bei Crystal Dynamics maßgeblich am 2013er Reboot der Lara-Croft-Serie beteiligt, ehe er zum Vice President of Strategic Marketing bei Square Enix für die Regionen Nordamerika und Europa aufstieg.

    Stewart wechselt in die Werbebranche und wird VP of Brand Development and Strategic Partnerships bei Petrol Advertising in Burbank, Kalifornien. Ein Nachfolger für den Posten bei Square Enix wurde bisher nicht bekannt gegeben. 

    Tomb Raider - E3 2012 Video-Interview mit Karl Stewart
    Felix sprach auf der E3 mit Karl Stewart, einer der Entwickler bei Crystal Dynamics. Brutale Finishing-Moves, Erkundung der linearen Levels und das Überleben von Lara Croft waren die Themen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel