News - Square Enix : Heuert Designer von Hyper Light Drifter an

  • Multi
Von Kommentieren

Square Enix Montreal hat einen namhaften Neuzugang zu vermelden, wie das Studio nun bekannt gab.

So darf man nun Teddy Diefenbach zur Belegschaft zählen, der sich zuletzt als Creative Director sowie als Lead Designer von Hyper Light Drifter einen Namen gemacht hat. Seine neue Stelle hat Diefenbach selbst via seiner eigenen Webseite bestätigt.

Bei Square Enix wird sich Diefenbach zusammen mit Renaud Bédard (Fez, Below) eines neuen Projekts annehmen, Details sind jedoch noch Mangelware. Square Enix Montreal werkelt an Spielen wie Hitman GO; auch der neue Mitarbeiter ebenfalls in diesem Bereich eingesetzt wird, bleibt abzuwarten.

Die Arbeiten an Hyper Light Drifter werden im Übrigen nun von Director Alex Preston und dem Studio Heart Machine übernommen. In größere Entscheidungen soll Diefenbach aber weiterhin eingebunden sein.

Das moderne Zelda? - Felix zockt Hyper Light Drifter
Felix hat eine volle Stunden das neue Indie-Highlight Hyper Light Drifter gezockt. Wie er die erste Stunden findet, sagt er euch in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel