Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix Collective : Eidos-Marken zur Verfügung gestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden die Marken Gex, Fear Effect und Anchronox über die Plattform Square Enix Collective verfügbar sein. Indie-Entwicklerstudios können ab sofort Konzepte einreichen, die Gebrauch von den bestehenden Marken machen.

    Über die Collective-Plattform können Entwicklerstudios Feedback zu ihren Ideen sammeln und mit der Genehmigung des Publishers ihre Projekte via Kickstarter crowdfunden lassen. Sollte die jeweilige Idee erfolgreich finanziert werden, erhält Square Enix einen kleinen Anteil am Gewinn des Spiels und fungiert auch als Publisher.

    Vielleicht sieht man so schon bald eine der alten Marken mit einem neuen Spiel. Square Enix hat angekündigt, noch weitere Marken zum Collective-Programm hinzufügen zu wollen.

    Square-Enix-History - Teil 3 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Im dritten Teil unserer großen History erfahrt ihr, wie es nach der Fusion mit Square-Enix weiterging.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel