Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy Fiction angekündigt! : Access Games arbeitet an einem PlayStation 2 Actiongame ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Spiele wie 'Metal Gear Solid 2' und 'Splinter Cell' haben es gezeigt: Stealth-Games liegen voll im Trend. Mit 'Spy Fiction' arbeitet die japanische Spieleschmiede Access Games genau an einem solchen Spiel, zu dem nun erste Informationen bekanntgegeben wurden.

Das neuangekündigte Actionspiel befindet sich bereits zwei Jahre in der Entwicklung und versetzt euch in die Rolle von Billy Bishop, einem Top-Agenten der Organisation SEA, der dank seines High-Tech Anzugs unsichtbar werden kann, sobald er sich nicht mehr bewegt. Wann der 'Metal Gear Solid'-Klon veröffentlicht werden soll, ist leider noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel