Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spreng- und Abriss-Simulator : astragon schlägt wieder zu

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Simulations-Spezialisten von astragon wollen es schon in wenigen Wochen mal wieder "krachen" lassen und haben deshalb den Spreng- und Abriss-Simulator angekündigt. Ihr steuert einen Abrissbagger, um marode Gebäude und Anlagen zurückzubauen. Außerdem dürft ihr ganze Wohnblocks mit Sprengsätzen in die Luft jagen.

Anschließend steigt ihr um und schafft mit Bulldozer, Laderaupe und Kipper den Bauschutt vom Ort des Geschehens und sorgt für eine aufgeräumte Baustelle. Fünf Szenarien mit 12 Missionen sollen für verschiedene Herausforderungen sorgen. Und wem dies noch nicht genug ist, der kann mit dem integrierten Level-Editor bis zu 20 eigene Abrissgebäude ins Spiel importieren.

Ab dem 14.08.2009 wird astragons Spreng- und Abriss-Simulator für 19,99 Euro im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein. Bleibt die Frage: Gibt es eigentlich noch viel zu simulieren oder haben wir mittlerweile alles mal durch?!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel