Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore Hero : Wii-Ableger wird ein Adventure

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schon Anfang des Jahres kündigte Electronic Arts mit Spore Hero endlich auch eine Evolutions-Simulation für die Wii an. Allerdings wird es dabei, im Vergleich zu den Spore-Titeln für PC und DS, ein paar grundlegende Änderungen geben. So soll sich der Titel zum Beispiel eher wie ein Adventure, statt wie eine Simulation, spielen. Dafür ist natürlich eine richtige Story nötig und die bekommt ihr auch.

Euer Heimatplanet wird von zahlreichen Naturkatastrophen zerstört und nun liegt es an euch, in der Rolle eines Wesens, das im Editor selbst erschaffen werden darf, einen neuen Planeten zu finden. Dabei erforscht ihr eine umfangreiche, frei begehbare Welt und meistert verschiedene Missionen. Die verspielte Grafik soll vorwiegend eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Aber echte Spore-Fans werden sicher, unabhängig von ihrem Alter, Freude an dem neuen Abenteuer haben.

 

Spore - E3 2008 Trailer
Vom Einzeller bis zur Eroberung der Galaxie.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel