Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore - Der Film : Regisseur von Ice Age macht den Film

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Habt ihr etwa schon gedacht, die Ankündigung eines Spore Kinofilms wäre nur ein Witz gewesen? Tja, vonwegen, das Ganze geht jetzt offiziell in Produktion.

Der Film zum spaßigen Evolutionssimulator wird natürlich ein Animationsstreifen werden, für den man jetzt einen bekannten Filmemacher engagieren konnte: Chris Wedge. Der Mann hat den ersten Teil von Ice Age und Robots gemacht und demnach schon jede Menge Erfahrung mit dem Genre.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, worum es in dem Film gehen soll. Das ist noch unklar, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es irgendwie um die Entwicklung seltsamer Tiere gehen wird, die dann eine Zivilisation errichten und allerlei aufregende Dinge erleben.

Zu welchem Spiel hättet ihr denn lieber einen Film?

Spore - Captain Trailer
Was macht einen Captain zum Captain? Diese Frage soll dieser neue Trailer rund um Spore beantworten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel