Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore: Galaktische Abenteuer : EA gibt genauen Termin bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts ließ uns kürzlich die aktuelle Fassung seiner Releaseliste zukommen, und die hielt auch einen konkreten Releasetermin für die nächste Erweiterung zu Spore namens Galaktische Abenteuer bereit. Nachdem bereits zuvor spekuliert worden war, dass diese im März 2009 erscheinen könnte, wurde nun der 19. März 2009 als konkreter Veröffentlichungstermin festgelegt. Als weiteres PC-Produkt rund um das Strategiespiel wird Spore Zoo zudem für den 21. Mai 2009 gelistet. Details diesbezüglich sind jedoch noch nicht bekannt.

Spore - E3 2008 Trailer
Vom Einzeller bis zur Eroberung der Galaxie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel