Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Split/Second : Racing-Game kommt im Mai

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser Felix war ja erst jüngst in England unterwegs, um sich vor Ort das kommende Rennspiel Split/Second einmal genauer anzuschauen. Seine Gedanken zum Spiel habt ihr in der Folge in unserem Videobericht mundgerecht präsentiert bekommen.

Daneben wurde aber auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr ebenfalls in unserem Videobereich findet, und der zudem ein nicht unwichtiges Detail beinhaltet, das bei uns bisher etwas untergegangen ist: der Releasetermin nämlich. Zwar kann der Clip aus offiziellem Hause noch nicht mit einem taggenauen Termin dienen, mit dem Mai 2010 ist aber immerhin schonmal ein Monat festgelegt worden, in dem Split/Second durchstarten soll.

Split/Second - Gameswelt zu Besuch in England
Wir hatten die Gelegenheit bei den Black Rock Studios in Brighton England uns ihr neustes Rensspiel Split/Second an zu sehen und vor allem selber an zu zocken. Erfahrt unseren Ersteindruck in diesem Event-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Split/Second
Gamesplanet.comSplit/Second4,20€ (-74%)PC / Steam KeyJetzt kaufen