Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Split Second : Action-Rennspiel offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Geschwindigkeit trifft auf Strategie. Das verspricht Split Second – ein Action-Rennspiel von den Pure-Machern Black Rock Studio. Heute wurde der Titel offiziell von Publisher Disney Interactive angekündigt, nachdem das Spiel bereits vor kurzem getauft wurde.

Wenn man den Beschreibungen glauben darf, erwartet euch eine völlig neue Rennerfahrung in einer komplett zerstörbaren Stadt. Die Rennen finden innerhalb einer Reality-Fernsehshow statt. Um Sieger der Rennsaison zu werden, könnt ihr ganze Bauwerke sprengen und so die Strecke blockieren oder gleich Alternativrouten fabrizieren.

"Wir schaffen gewaltige, filmreife Szenen, die sich mit den größten Actionfilm-Hits messen können", erklärt Nick Baynes, Game Director bei Black Rock Studio. "Action-Racing fasziniert Videospiel-Fans weltweit, und wir haben uns vorgenommen, mit Split Second neue Maßstäbe zu setzen." Scheint also ein vielversprechender Titel zu werden. Der Release ist für Anfang 2010 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Split/Second
Gamesplanet.comSplit/Second3,69€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen