Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatterhouse : Spielhallen-Schlachtplatte neu aufgelegt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai greift tief in die Mottenkiste und überrascht mit einer Neuauflage des 1988er Spielhallen-Klassikers Splatterhouse. Die Neuauflage soll im kommenden Jahr für PS3 und Xbox 360 in Europa veröffentlicht werden. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Rick Taylor, der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Freundin Jennifer macht. Dummerweise ist diese in einer Horrorvilla verschollen gegangen, wo reichlich fiese Kreaturen mit Ricks Plänen nicht einverstanden sind. Dank der Terror-Maske zerlegt Rick das ganze Viehzeug aber stilecht und rabiat in seine Einzelteile.

Dabei wird dem Spieler einiges an Arsenal geboten. Harte Kombos, provisorische Waffen wie Kantholz oder Gegnergliedmaßen. Dazu kann er die Körper erlegter Feinde reanimieren und sich dank seiner Maske von schwersten Verletzungen heilen. Man darf allerdings gespannt sein, ob die rabiate Splatterorgie tatsächlich seinen Weg in den deutschen Spielehandel finden wird, oder unser Jugendschutz der Sache einen Riegel vorschiebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel