Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der aktuell noch laufenden Nintendo-Direct-Konferenz wurde auch der farbenfrohe Shooter Splatoon abermals gezeigt. Im Zuge dessen wurden natürlich auch frische Infos enthüllt.

So können die Inklings im Spiel individuelle gestaltet werden. Dazu könnt ihr Geld in den Kämpfen verdienen, das sich dann im Shop für neue Ausrüstungsgegenstände wie Kleidung oder Waffen-Sets einsetzen lässt. Die Kleidungsstücke haben auch Auswirkungen auf die Eigenschäften der jeweiligen Figur.

Weiterhin grenzte Nintendo den Veröffentlichungstermin für den Wii-U-Titel weiter ein. Bis dato war lediglich das zweite Quartal 2015 diesbezüglich kommuniziert worden; nun wurde mit Mai 2015 ein konkreter Monat genannt, wenngleich der genaue Tag noch aussteht.

Splatoon - Tintenfisch vs. Krake Gameplay Trailer
Auch zu Splatoon hat Nintendo unlängst farbenfrohe neue Spielszenen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel