News - Splatoon : Letzte neue Waffe erscheint

  • WiiU
Von Kommentieren

Der Fun-Shooter Splatoon wurde auf der Wii U stets mit neuen Inhalten versorgt, unter anderem in Form von neuen Waffen. Die letzte neue Wumme wird jedoch diese Woche erscheinen, die Nintendo nun bestätigte.

Via Twitter äußerte sich das Unternehmen nun und kündigte an, dass ab dieser Woche die "Custom Hydra Splatling" als neue Wumme erhältlich sein wird; das Update wird pünktlich zum Start in das Wochenende ausgerollt.

Nach dem Release der Waffe bringt des Splatoon schlussendlich auf 74 neue Wumme; weitere Waffen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ob weitere Inhalte in anderen Bereichen möglicherweise noch nachfolgen werden, ist nicht bekannt. Dem Link im nachfolgenden Tweet könnt ihr euch einige Bilder der neuen Wumme entnehmen.

The Custom Hydra Splatling will be available in #Splatoon tomorrow! pic.twitter.com/QDayg7QFJz

— Nintendo of America (@NintendoAmerica) 15. Januar 2016