News - Splatoon : Aioli und Limone machen auf Hatsune Miku

  • WiiU
Von Kommentieren

Am Wochenende traten die Squid-Schwestern Aioli und Limone aus Splatoon während der Game Party in Japan auf. Und zwar nicht im Rahmen eines Events innerhalb des Fun-Shooters. Ihr Auftritt fand auf einer Bühne in Japan statt.

Dabei machten es die beiden digitalen Idole aus Splatoon ähnlich wie ihre Kollegin Hatsune Miku, die regelmäßig Konzerthallen mit ihren Auftritten füllt. Nun versuchen die Squid-Schwestern Aioli und Limone wohl ähnlich präsent auf realen Bühnen zu sein. Dem Publikum scheint es jedenfalls gefallen zu haben. Präsentiert wurden selbstverständlich Teile des Soundtracks aus Splatoon. Es lässt sich erahnen, dass Nintendos Pläne, die neue Marke groß zu machen, mehr als nur leere Worte waren. Könntet ihr euch ein solches Konzert auch hier bei uns vorstellen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel