News - Splatoon 2 : Zockt den Titel bereits im März

  • NSw
Von Kommentieren

Wenn die Switch im März erscheint, werdet ihr ein paar Tage später die Chance haben, Splatoon 2 zu zocken.

Im Rahmen des Nintendo-Switch-Events wurde mit Splatoon 2 ein Nachfolger zu Nintendos Überraschungs-Hit angekündigt, der im Sommer für die neue Konsole der Japaner erscheinen soll. Doch wie nun bekannt gegeben wurde, werdet ihr bereits im März die Chance bekommen, das Spiel zocken zu können.

So wird es im Rahmen des "Global Testfire" vom 24. bis 26. März mehrere Zeiten geben, an dem ihr das Spiel zocken könnt. Dabei wird es sich um die Version handeln, die man bereits auf den verschiedenen Preview-Events ausprobieren konnte. Für den amerikanischen Markt wurden bisher folgende Zeitfenster bekannt gegeben:

24. März (Freitag):

  • 08:00 - 08:59pm PT 
  • 12:00 - 12:59pm PT

25. März (Samstag):

  • 04:00 - 04:59am PT
  • 12:00 - 12:59pm PT
  • 08:00 - 08:59pm PT

26. März (Sonntag):

  • 04:00 - 04:59am PT

Sobald es eine Ankündigung für Europa gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Splatoon 2 - Switch Announcement Trailer
Der Nachfolger Splatoon 2 wird als Fun-Shooter künftig exklusiv die Nintendo Switch bereichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel