Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splashdown auch für Xbox : Die feucht-fröhliche Raserei kommt für die Microsoft-Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Letzten November gelang Infogrames mit 'Splashdown' für PlayStation 2 ein echter Rennspiel-Hit, der bei gameswelt.de satte 88 Prozent Spielspass absahnen konnte. Nun kündigt Infogrames offiziell an, dass dieser Jetboot-Racingtitel im Sommer 2002 für Xbox erscheinen wird.

In 'Splashdown' nehmt ihr mit Sea Doo-lizenzierten Jetbooten an actionreichen Rennen teil - ingesamt 18 Strecken auf Meeren, Flüssen und Seen und drei Hauptspielmodi stehen zur Auswahl. Zuständig für die Xbox-Umsetzung sind wie schon beim PS2-Original die Rainbow Studios, die dank der Xbox-Power die Grafik, insbesondere die Wasserdarstellung, noch einmal verbessern wollen. Ausserdem kommen Xbox-Besitzer in den Genuss von zwei neuen Strecken (Maine und Florida) und höheren Wellen für noch spektakulärere Stunts.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel