News - Spintires: Offroad Truck-Simulator : Spiel wegen Sabotage des Entwicklers von Steam entfernt

  • PC
Von Kommentieren

Der Truck-Simulator Spintires: Offroad Truck-Simulator wurde von Steam entfernt. Grund dafür ist ein Streit zwischen Entwickler und Publisher.

Bereits Anfang der Woche haben Spieler von Spintires zunehmende Probleme mit dem Truck-Simulator gemeldet. Genaue Gründe gab es nicht, bis einige Personen den Spielcode verfolgt haben und Änderungen daran feststellten. Verantwortlich dafür ist der Programmierer des Titels, Pavel Zagrebelnyj. Die sogenannte Sabotage hört auf den Namen Zeitbombe und wurde von ihm aufgrund von Problemen mit vertraglichen Abmachungen des Publishers in das Spiel integriert.

Aus diesem Grund wurde Spintires vom Publisher bei Steam aus dem Verkauf genommen und es bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Spintires - Official Release Trailer
Das Simulationsspiel Spintires wird weltweit am 13. Juni 2014 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel