Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2008 : Die Sieger und Gewinner stehen fest!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Es ist vollbracht, die Redaktion hat sich entschieden und die Leser ebenso, verlockt durch unsere zahlreichen leckeren Gewinne beim Leser-Voting. In zehn Kategorien haben wir auf Basis des internen Redaktions-Votings jeweils vier Titel nominiert und euch zur Wahl gestellt. In jeder Kategorie gab es für alle Teilnehmer die Chance, wertvolle Preise abzuräumen. Klar, dass die Spannung groß ist. Aber nun ist es so weit ... Trommelwirbel ... die Bekanntgabe der besten Spiele des Jahres 2008 nebst den Verlosungsgewinnern!

Die eine oder andere Überraschung ist hier und da dabei, andere Kategorien entsprechen mehr oder minder den Erwartungen. Überraschend deutlich die Entscheidung im Shooter-Bereich. Spannend und knapp bis zur letzten Sekunde hingegen die Bereiche „Most Wanted" und „Innovation". Aber seht selbst:

Kategorie 1: First-Person-Shooter
Kategorie 2: Action/Action-Adventure
Kategorie 3: Rollenspiele/Adventure/MMO
Kategorie 4: Sport- und Rennspiele
Kategorie 5: Strategie/Management/Simulation
Kategorie 6: Party/Musik/Jump'n'Run
Kategorie 7: Most Wanted
Kategorie 8: Innovation 2008
Kategorie 9: Inszenierung 2008
Kategorie 10: Suchtspiel 2008

Ergebnisse des Leser-Votings in Prozent

Neben den Gewinnern und Platzierungen für die jeweiligen Kategorien verraten wir euch natürlich auch nochmals, was es jeweils zu gewinnen gab und wer die glücklichen Sieger sind, die in Kürze ihre Gewinnpakete in Empfang nehmen dürfen.
>>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel