Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider Man - Neues Spiel von Gray Matter : Gray Matter arbeitet an Spiel zum Film ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Gray Matter Studios dürften mittlerweile so ziemlich jedem PC-Spieler ein Begriff sein, zeigen sich diese doch hauptsächlich für den 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' verantwortlich, der sich auch in der Online-Gemeinde weiterhin größter Beliebtheit erfreut. Nun arbeiten die Macher an einem neuen Titel, der sich mit dem kommenden Film zu 'Spider Man' beschäftigt. Das Spiel soll ersten Informationen entsprechend im Mai 2002 erscheinen und 'Spider Man: The Movie Game' heißen. Die Handlung wird in New York City spielen und im Gegensatz zu älteren 'Spider Man'-Spielen soll ein neues Kampfsystem zum Einsatz kommen. Weitere Informationen und Details bleiben abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel