Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Edge of Time : Schwingt sich Oktober in den Handel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Spider-Man: Shattered Dimensions ist Activision letztes Jahr ein guter, frischer Ansatz für die Abenteuer von Peter Parker gelungen. Dieses Jahr will man das Erlebnis ausbauen und schickt schon am 28. Oktober Spider-Man: Edge of Time in den Handel.

Im neuesten Spiel könnt ihr Spider-Man und 2099 spielen. Das Action-Adventure wird wieder von den Beenox Studios entwickelt und erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Wii, 3DS und den alten Nintendo DS. Einen Mehrspielermodus sowie eine PC-Fassung wird es wohl nicht geben, sollte sich Activision nicht noch kurzfristig umentscheiden - dies ist eher unwahrscheinlich.

Spider-Man: Edge of Time - E3 2011 Trailer
Auch das neueste Spider-Man-Game Edge of Time ist in Los Angeles vor Ort, u.a. nämlich mit diesem E3-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel