Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Dimensions : PC-Version kommt noch 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spidey-Fans, bei denen lediglich ein PC zu Hause steht, hatten das Nachsehen, als Spider-Man: Dimensions vergangene Woche für X360, PS3, Wii und DS(i) in den Handel geschoben wurde. Eine PC-Version wurde gleichzeitig zwar angekündigt, allerdings wurde kein konkreter Termin für einen Release genannt.

Mittlerweile hat das Portal BigDownload bei Activision Amerika nachgehakt und bekam als Antwort, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft definitiv noch in diesem Jahr über den PC-Bildschirm krabbeln wird. Zu einem genauen Termin schwieg sich der Publisher aber aus. Wir gehen von einer baldigen Bekanntgabe des Releasedatums aus.

Spider-Man: Dimensions - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Die ersten 10 Minuten reines Gameplay aus Spider-Man: Dimensions für die PS3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel