Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Dimensions : Neue Kostüme als DLC, gute Chancen für weiteren Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der New York Comic-Con hat Marvel neue Charaktere aus Marvel vs. Capcom 3 bestätigt, nebenbei aber auch Neuigkeiten zu Spider-Man: Dimensions preisgegeben.

Während eines Panels auf der US-Messe bestätigte Entwickler Beenox, dass es neue herunterladbare Zustatzinhalte in Form neuer Kostüm-Packs geben wird. Diese sollen vor dem Ende des Monats zur Verfügung stehen.

Das "Cosmic Costume Pack" war ursprünglich als Pre-Order-Bonus gedacht und wird nun galaktisch angehauchte Outfits für jede Version von Spider-Man im Spiel bereit halten. Einen taggenauen Termin und den genauen Kostenpunkt konnte man seitens Beenox allerdings noch nicht nennen.

Zudem bestätigte Thomas Wilson, Creative Director des Titels, dass man mit der Performance des Spiels durchaus zufrieden sei und das "erste Date" mit Spider-Man zu einer "starken Beziehung" ausbauen möchte. Kurzum: Die Chancen für einen weiteren Teil stehen alles andere als schlecht.

Spider-Man: Shattered Dimensions - BTS Four Worlds Trailer
How Beenox erklärt die vier Dimensionen und wie es dazu kam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel