Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Großer Patch in Kürze : Viele Verbesserungen mit Version 1.1 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trotz etlicher Bugs zählte 'Spellforce: The Order of Dawn' zu den Top-Titeln des letzten Jahres, mit mehreren Patches soll das Spiel nun noch besser werden: In den kommenden Tagen wird die Version 1.1 erscheinen und eine Reihe neuer Features mit sich bringen. So wird das verwirrende Inventar um eine Sortier-Funktion bereichert und der Schwierigkeitsgrad - auf Wunsch - noch einmal erhöht.

Im Gegenzug wird es allerdings über 30 zusätzliche Seelen-Steine geben, die als Weg-Punkte und zur Wiederbelebung des Avatars dienen. Nicht zuletzt soll auch der schwache Mehrspieler-Modus diverse Optimierungen erfahren. Sobald der neue Patch zum Download bereit steht, lest ihr das natürlich sofort bei uns!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel