Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Spellforce Add-on ist Gold : Den Winter in den Sommer verlegt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als wäre 'Spellforce: The Order of Dawn' mit seinen um die 100 Stunden Spielspaß noch nicht genug gewesen, legt Entwickler Phenomic Games nun noch einmal nach: Das Add-on 'Breath of Winter' hat den Gold-Status erreicht; die Arbeiten an der Erweiterung wurden somit erfolgreich abgeschlossen. Laut Publisher Koch Media ist mit dem Release hier zu Lande bereits am 24. Juni zu rechnen.

'Breath of Winter' wird 'Spellforce' unter anderem um eine neue Singleplayer-Kampagne erweitern, im Mittelpunkt steht jedoch der Mehrspieler-Part: Die Modi 'Freies Spiel' und 'Ko-Op' sollen den Echtzeit-Strategie-Titel um die gewünschten Herausforderungen über LAN und Internet bereichern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel