Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellbound - Eigener Stand auf der Games Convention : Die deutschen Entwickler zeigen drei Spiele ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht nur die großen Publisher werden in knapp zweieinhalb Wochen alle auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein. Auch kleinere Entwickler trauen sich auf die Messe, um ihre zukünftigen Spiele der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dazu zählt unter anderem das deutsche Unternehmen Spellbound: Die Macher der taktischen Strategiespiele 'Desperados' und 'Robin Hood' werden drei neue Titel vorstellen.

    Dabei handelt es sich um 'Chicago 1930' und 'Rauchende Colts', welche beide in einer spielbaren Version vorliegen sollen. Zudem will Spellbound erstmals bewegte Bilder von 'Desperados 2' zeigen - allerdings nur in Form eines Videos.

    Den Stand von Spellbound findet ihr auf Platz F26 in der Halle 3.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel