Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speedball 2: Tournament - Veröffentlichungstermin bekannt : In genau zehn Tagen wird losgeprügelt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
War bis jetzt nur die zweite Novemberhälfte als Releasezeitraum angegeben, hat Publisher FIP Publishing nun den finalen Veröffentlichungstermin für das actionreiche Sportspiel 'Speedball 2: Tournament' enthüllt.

Ab dem 27. November wird das Sportspiel-Remake für den PC die Händlerregale zieren. Alle Fans des alten Amiga-Klassikers können schon einmal ihr Portmonee zücken und die restliche Wartezeit mit den Ansehen der etlichen 'Speedball 2 - Tournament'-Screenshots und -Trailer auf unserem Server überbrücken. Auch die offizielle Internetseite des Spiels bietet letzte Informationen vor dem Release.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel