Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Speedball 2 - E-Sport-Power für Beta-Test : Clan n!faculty testet das Sportspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Veröffentlichung des PC-Sportspiel-Remakes 'Speedball 2' verzögert sich wahrscheinlich in Richtung Jahresende, doch dafür klotzen Entwickler Kylotonn und Publisher FIP Publishing jetzt beim Testen des Mehrspieler-Parts. So konnte der bekannte Clan n!faculty für den gerade laufenden Closed-Beta-Test gewonnen werden, um das Spiel gründlich auf seine E-Sport-Tauglichkeit zu prüfen.

Guido Schroeder, Vorstandsmitglied von n!faculty e.V., kommentiert die Zusammenarbeit so: "Das innovative Konzept des PC-Revivals von 'Speedball 2' ist für uns Grund genug, mit FIP Publishing zu kooperieren und das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir tragen gerne unseren Teil dazu bei, dem Titel zu einem angemessenen Platz in der E-Sport-Szene zu verhelfen". Sind wir also gespannt, ob 'Speedball 2' in der E-Sport-Szene für Aufregung sorgen kann.

Doch auch für die Einzelspieler unter euch bietet FIP Publishing die Möglichkeit die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Spiels zu überbrücken. Meldet euch in diesem Forum an und postet alle Fragen zum Spiel, die euch auf der Seele brennen. Die Entwickler von 'Speedball 2' versuchen dann direkt alle Wünsche zu befriedigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel