Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spec Ops: The Line : Nachfolger von Yager ist unwahrscheinlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Yager Development hatte im Jahr 2012 mit Spec Ops: The Line einen sehenswerten Shooter veröffentlicht, doch einen Nachfolger dazu wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Das bestätigte das Entwicklerstudio nun im Rahmen eines neuen Interviews.

Das Studio sei demnach selbst nicht zufrieden mit dem Spiel, nachdem sich dieses fünf Jahre in Entwicklung befand, schlussendlich aber auch finanziell hinter den Erwartungen zurückblieb. Art Director Mathias Wiese führte aus, dass es zudem keine gute Zeit sei, ein Spiel wie Spec Ops: The Line zu entwickeln; man sei froh, wenn man nach diesem anstrengenden, eher weniger spaßigen Prozess etwas anderes tun könne, so Wiese.

Schlussendlich wurde der Titel für den Entwicklungsaufwand also einfach zu schlecht angenommen, als dass sich Yager nun eines Sequels annehmen würde. Habt ihr den Shooter gezockt?

Made in Germany - Die besten deutschen Spiele
Sauerkraut, Autobahnen und Pünktlichkeit; dafür ist Deutschland bekannt. Aber auch in Sachen Videospielen haben wir einiges zu bieten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel