News - Spec Ops: The Line : Hauptautor verlässt 2K

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wie Walt Williams, seines Zeichens Autor für Spiele wie Spec Ops: The Line, über Twitter mitgeteilt, werde er Publisher 2K Games verlassen und sich neuen Herausforderungen widmen. Williams bestätigte jedoch, dass er der Videospielindustrie weiterhin treu bleiben, auch wenn es sich für die nächsten paar Monate aus dem Geschäft zurückziehen werde.

Der Autor möchte sich zunächst auf das Schreiben von Büchern konzentrieren. Walter Williams arbeitete in der jüngsten Vergangenheit an Spielen wie Civilization: Beyond Earth und Evolve. Insgesamt war er an mehr als 20 verschiedenen 2K-Produktionen beteiligt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Spec Ops: The Line - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung gibt es noch einmal einen neuen Trailer zum Third-Person-Shooter aus dem Hause Yager.