Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spec Ops: The Line : Amazon gibt Veröffentlichungstermin an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

International gesehen haben Spiele aus Deutschland nur selten Erfolg. Doch hin und wieder schaffen es Entwicklerstudios, auch außerhalb des deutschsprachigen Raums Beachtung geschenkt zu bekommen, wie zum Beispiel Crytek mit der Crysis-Reihe und dem ersten Far Cry. Das Berliner Team von Yager Development könnte nun das gleiche Kunststück mit Spec Ops: The Line gelingen.

Bisher hat der Third-Person-Shooter noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Der Onlinehändler Amazon gibt nun den 15. März als Erscheinungsdatum an. Dabei kann es sich aber durchaus nur um einen Platzhalter handeln. Eine Veröffentlichung im Frühjahr ist trotzdem durchaus denkbar. Bevor wir uns aber zu große Hoffnungen machen, warten wir erst einmal eine offizielle Mitteilung von Publisher 2K Games ab.

Spec Ops: The Line - Event-Bericht aus München
Endlich konnten wir selber den Action-Kracher aus deutschen Landen, Spec Ops: The Line, auf einem Event in München anzocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel