Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spartan: Gates of Troy - Gold-Master gestohlen : Befürchtung vor illegalen Versionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Slitherine Software musste eine traurige Nachricht bestätigen: Die Gold-Master des Stand-alone Add-ons 'Gates of Troy' wurde in England Opfer eines Postraubes. Die CD befand sich gerade auf dem Rückweg vom Londoner Presswerk in die Räumlichkeiten des Entwicklers, als der zustellende Postbote überfallen und um seine Taschen erleichtert wurde.


Möglicherweise wirkt sich dieser Vorfall nun negativ auf den angepeilten Releasetermin von 'Gates of Troy' aus und man befürchtet jetzt, dass illegale Versionen in Umlauf geraten könnten, wie Philip Veale von Slitherine den Vorfall kommentierte. Man arbeite aber trotzdem mit Hochdruck auf die Veröffentlichung hin und hofft auf das Verständnis der Fans.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel