Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege - Nachfolger angekündigt : Action-Rollenspiel hebt ab ins All ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sega hat ja schon im Februar angekündigt, dass Chris Taylor und Gas Powered Games an einem neuen Spiel arbeiten. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es sich - nicht unbedingt überraschend - um einen Nachfolger des erfolgreichen Action-Rollenspiels 'Dungeon Siege' handelt. Das Setting wurde allerdings vom Fantasy-Bereich zur Science Fiction verlagert und wird folgerichtig 'Space Siege' heißen.

Ihr werdet dabei in die Rolle des Seth Walker schlüpfen, einem Kybernetik-Ingenieur, der für das Überleben der Menschheit kämpfen muss, die nach einem Angriff unbekannter Aliens in der ganzen Galaxis verstreut ist. Dank seines Jobs ist er in der Lage , Teile seines Körpers mit Hilfe der Kybernetik zu verändern, bzw. zu verbessern. Allerdings verliert er damit auch immer ein Stück seiner Menschlichkeit.

Alle Entscheidungen haben auch Einfluss auf den Storyverlauf von 'Space Siege'. Euch erwartet ansonsten aber ein klassisches Action-Rollenspiel. Zudem wird es auch einen Mehrspieler-Modus geben, der kooperative Abenteuer mit bis zu vier Teilnehmern ermöglicht. Der Release ist bereits für das erste Quartal 2008 vorgesehen. Wir dürfen gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel