Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Hulk : Wii-U-Version noch in diesem Jahr

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das kultige Strategiespiel Space Hulk ist seit dieser Woche auch für die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita verfügbar. Länger warten müssen hingegen noch Inhaber einer Wii U.

Der ursprünglich im Jahr 2013 für den PC veröffentlichte Titel hatte schon seit geraumer Zeit auch eine Umsetzung für die Nintendo-Konsole versprochen bekommen. Nach ursprünglicher Planung hätte diese im Mai 2015 erscheinen sollen, doch der Termin verstrich ohne Nachricht der Entwickler.

Laut Nintendo Life hat sich nun Publisher HR Games auf Rückfrage doch zu Wort gemeldet und bestätigt, dass der Release nun noch bis spätestens Weihnachten und damit immerhin noch in diesem Jahr über die Bühne gehen soll. Sobald es einen konkreten Wii-U-Termin gibt, lest ihr davon natürlich bei Gameswelt.

Space Hulk - Ascension Edition Launch Trailer
Der Titel Space Hulk ist nun auch als Ascension Edition erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel