Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Space Colony : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Planet Catherwood: Mission 2 - Aufräumen

Einsatzziele:
1. Müll entsorgen
2. Tami und Stig werden Freunde

Personalverwendung:
Venus: Grundnahrungsmittel (H)
Stig: Energie (H), Sauerstoff (N)
Tami: Putzen (H)

Zeitrahmen: ~ 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Zunächst einmal baut ihr in die kleine Biosphäre einen Aufenthaltsraum und in die große einen Reinigungsposten. Jetzt weist ihr Tami den Reinigungsposten zu und sie wird beginnen aufzuräumen. Sobald der ganze Schmutz entfernt ist, habt ihr das erste Ziel erreicht.
Damit jetzt Stig und Tami Freunde werden können, erlöst ihr sie zunächst von ihren Aufgaben, indem ihr sie anklickt und die Arbeiten löscht. Nun sind sie nicht mehr abgelenkt.

Space Colony

Jetzt wählt ihr Stig an und klickt dann auf Tami. Es erscheinen drei Fenster, von denen eines zwei Sessel zeigt.
Dieses wählt ihr und schon werden die beiden zum Aufenthaltsraum gehen, um sich zu unterhalten. Ihr wiederholt das, bis die Meldung kommt, dass sie Freunde geworden sind und somit auch die zweite Aufgabe erfüllt wäre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel