Komplettlösung - Space Colony : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Militär-Pfad - Planet Scrimgeour: Hört uns jemand…? Hilfe!

Einsatzziele:
- Venus zur Basis im Notstand bringen, bevor diese zerstört wird

Personalverwendung:
Venus: Energie (H), Sauerstoff (N)

Zeitrahmen: 10 - 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Schwer

Space Colony

Zu Beginn der Mission befindet ihr euch in der Basis bei Punkt A, Ziel ist die Basis im Notstand bei Punkt C zu erreichen. Der erste Anlaufpunkt B, wo ihr Venus' Verletzungen heilen könnt, ist die Sanitätsstation. Venus soll in der Basis den Energie- und Sauerstoffvorrat auffüllen, während ihr zusätzliches Argon-Gas für die Laser kauft.
Jetzt tastet ihr euch vor und tötet die drei Felsenhüpfer-Königinnen und ihre Brut. Nun kann Venus ungefährdet bis zu der Sanitätsstation gehen und sich regenerieren. Es liegen noch einmal vier Königinnen auf eurem Weg.

Space Colony

Lauft mit den Waubotern in Reichweite und sichert sie mit einem Geflecht aus Kraftfeldposten, das vor ihnen errichtet wird.
Sollten die Wauboter schon dezimiert sein, baut hinter das Kraftfeld noch einige Automatik-Laser. So tastet ihr euch von Königin zu Königin, bis alle tot sind. Nun kann Venus ungehindert in die beschädigte Basis spazieren.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel