Komplettlösung - Space Colony : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Planet Catherwood: Mission 8 - Evakuierung

Einsatzziele:
1. 10 Einheiten Iridium abbauen
2. Weniger als drei Kolonisten verlieren

Personalverwendung:
Venus: Roboter-Reparatur (H), Industrie-Roboter-Fabrik (N)
Stig: Jäten (H), Silikonförderung (N)
Tami: Putzen (H), Sauerstoff (N)
Dean: Sanitäter (H)
Candy: Putzen (H)
Billybob: Hühner-Farm (H)
Nikolai: Sammeln (Iridium) (H)
Daisy: Energie (H), Sauerstoff (N)
Vasillios: Gas-Förderanlage (H)
Charles: Gas-Förderanlage (H)

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Schwer

Space Colony

Die letzte Mission auf Catherwood. Eure Kolonisten sind immer noch krank, deshalb kauft ihr ihnen zunächst zehn bis 15 Einheiten Medikamente im Handelsbildschirm, die sie an den Sanitätsstationen bekommen werden.
Nun geht ihr zunächst zu Punkt G und baut dort einen Sammel-Bunker. Nikolai soll jetzt damit das Iridium einsammeln.

Wichtig ist, das Venus weiterhin die Roboter-Reparatur-Anlage bedient, denn der Sammelroboter muss über Lava gehen und wird dabei beschädigt. Für alle Fälle könnt ihr direkt bei dem Sammel-Bunker noch eine Industrie-Roboter-Fabrik bauen, mit der Venus bei Bedarf den Sammelroboter neu herstellen kann, falls dieser doch einmal zerstört werden sollte.

Space Colony

Stig hat eine der wichtigsten Funktionen der Mission. Von Punkt H aus greifen euch Bienen an und ihr müsst Stig die Aufgabe zuweisen, die dort wuchernden Pflanzen zu jäten.
Mit dieser Strategie solltet ihr innerhalb kürzester Zeit die zehn Einheiten Iridium haben und die Mission wäre erfüllt, ohne auch nur einen Kolonisten verloren zu haben.

Tipp:
Die technischen Defekte während der Mission dauern nicht lange und sind schnell wieder behoben. Wenn einige Strukturen zerstört werden, müsst ihr diese eben nach den Problemen neu errichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel