Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Blockbuster-Ausblick : South Park: The Fractured But Whole

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine kleine Überraschung von Ubisoft auf der letzten E3 war South Park: The Fractured But Whole. Das Rollenspiel tritt die Nachfolge von Der Stab der Wahrheit an und wird dieses Mal nicht mehr von Obsidian Entertainment entwickelt, sondern direkt von Ubisoft. Ursprünglich gehörte der Titel zu THQ. Nach dessen Insolvenz sicherte sich Ubisoft die Rechte an der Reihe. Matt Stone und Trey Parker arbeiten erneut am Titel mit und liefern das Skript für die Handlung.

- - -

One-Minute-Preview zu South Park: The Fractured But Whole:

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - South Park: The Fractured But Whole
Ubisoft hat auf der letzten E3 alle überrascht mit der Ankündigung zu South Park: The Fractured But Whole. Es wird Zeit für erstes Gameplay-Material.

>> weitere Videos zu South Park: The Fractured But Whole

- - -

News zu South Park: The Fractured But Whole:

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat seinen aktuellen Geschäftsbericht vorgelegt, der das dritte Quartal des Fiskaljahrs 2016 thematisiert, welches am 31. Dezember endete. Dabei hat man sich auch zu kommenden neuen Titeln geäußert. (weiterlesen)

>> weitere News zu South Park: The Fractured But Whole

- - -

Bilder zu South Park: The Fractured But Whole:

>> weitere Bilder zu South Park: The Fractured But Whole

Artikel zu South Park: The Fractured But Whole:

Das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit handelt von einem kleinen Städtchen in der Nähe der kanadischen Grenze. Die Einwohner gingen eifrig ihrem Tagwerk nach und hatten keinerlei Vorstellung davon, was ihnen bald widerfahren würde. Bis auf einmal ein neues Kind in der Nachbarschaft auftauchte. Ein kleines, verzogenes Balg, durch dessen Anwesenheit der Sumpf aus Fäkalhumor, Verbrechen, Sex und Gewalt noch tiefer geworden ist. (weiterlesen)

>> weitere Artikel zu South Park: The Fractured But Whole (demnächst)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel