Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park - MMORPG : Der Jude - Geheime fünfte Klasse enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obsidian schafft es doch immer wieder zu überraschen. Die letzte, bisher ungenannte Charakterklasse im kommenden South Park RPG ist "Der Jude". Bisher wurden Kämpfer, Magier, Kleriker und Dieb angekündigt und darauf verwiesen, dass die fünfte Klasse noch geheim sei, aber von Cartman erfunden wurde.

In einem Interview mit Gameinformer haben Obsidian den Juden als eine Art Paladin-Mönch-Klasse beschrieben, bei der man für eine riskante Spielweise belohnt wird. Je weniger Lebensenergie man hat, desto stärker werden die Fähigkeiten des Juden sein. Je näher man dem Tod ist, desto mehr teilt ihr also aus. 

Ende 2012 soll das Spiel für PC, X360 und PS3 erscheinen.

GC 2009 - South Park Video
Während wir das kommende Arcade-Spiel ausprobierten, überraschte Microsofts Boris Schneider-Johne das Team, um das Spiel zu präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel