Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - South Park: Lets Go Tower Defense Play : Gewinnt eine exklusive South Park Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr mögt SouthPark und ihr mögt die Xbox 360? Na perfekt, denn passend zum baldigen Release von South Park: Lets Go Tower Defense Play habt ihr nun die Chance eine exklusiv gebrandete SouthPark Xbox 360 zu gewinnen, die es weltweit nur fünf Mal gibt.

Das Genre der Tower-Defense-Spiele hat längst nur noch sekundär etwas mit dem klassischen Strategie-Spiel zu tun. Auch wenn der Begriff "Tower Defense" vor etlichen Jahren durch einen Starcraft-Mod geprägt wurde, hat sich inzwischen ein ganz eigenes Genre daraus entwickelt. Xbox 360 User mussten bisher in die Röhre schauen und warteten vergebens auf ein unterhaltsames Tower-Defense-Spiel für ihre Konsole.

Dies ändert sich ab Oktober. Nicht nur, dass dann für den Live-Marktplatz ein Spiel eben jenes Genres zur Verfügung steht, nein, es spielt auch noch im beliebten South Park-Universum.

Felix und Christina hatten bereits die Gelegenheit den Titel exklusiv auf der gamescom anzuspielen, was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. 

GC 2009 - South Park Video
Während wir das kommende Arcade-Spiel ausprobierten, überraschte Microsofts Boris Schneider-Johne das Team, um das Spiel zu präsentieren.

Wer jetzt in richtiger South Park-Stimmung ist, der sollte sich unser exklusives Gewinnspiel nicht durch die Lappen gehen lassen. Denn bei uns könnt ihr eine exklusiv gebrandete South Park-Konsole gewinnen, die ein echter Hingucker ist. Von dem guten Stück gibt es weltweit sagenhafte fünf Exemplare, also ein Muss für Sammler, Fans und Konsolenzocker.

Was ihr dafür tun müsst: Verkleidet euch als South Park Figur oder stellt eine bekannte Szene dar. Kamera raus, ein Foto machen (lassen) und dieses fix an [email protected] mailen. Die kreativste Einsendung ist dann bald Besitzer dieser wunderschönen Xbox 360, die unser Felix eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte - da hilft auch nicht, dass er nun täglich mit orangener Kapuze in die Redaktion kommt.

Einsendeschluß ist der 14.Oktober 2009. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Mitarbeiter von Gameswelt und der Web Media Publishing AG sind nicht teilnahmeberechtigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel