News - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe : Lange Wartezeit, aber es gibt einen Release-Termin!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nachdem es lange Zeit still um South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe war, meldet sich der Titel mit einem neuen Erscheinungstermin zurück.

Nachdem South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe seinen ursprünglichen Erscheinungstermin verfehlt hatte, wurde es recht still um das Rollenspiel. Doch nun gibt es neue Informationen zu dem Titel.

So haben die Verantwortlichen von Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Fokus auf einen furzenden Mitstreiter legt und Einiges aus dem Spiel zeigt. Außerdem wurde mit dem 17. Oktober 2017 der Release-Termin des Titels, der bei Ubisoft San Francisco entsteht, genannt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die furzenden Rächer Release Date Trailer
Im neuen Trailer "Die furzenden Rächer" wird auch der Release-Termin des neuen South Park mit dem 17. Oktober 2017 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel