Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park: Der Stab der Wahrheit : Veröffentlichung einige Tage später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte South Park: Der Stab der Wahrheit ab dem 04. März 2014 zu haben sein, doch Interessierte werden sich nun offenbar einige Tage länger gedulden müssen. Schwerwiegend ist die Verschiebung des Spiels allerdings keineswegs.

Aus einer neuen Releaseliste von Publisher Ubisoft geht nun stattdessen der 07. März 2014 als neuer Termin hervor. Der deutsche Versandhändler Amazon.de listet das Spiel indes für den 06. März 2014. Immerhin also: Der Titel wird für PlayStation 3 und Xbox 360 zumindest in der gleichen Woche zu haben sein.

South Park: Der Stab der Wahrheit - VGX Trailer
Im neuen Trailer zu South Park: Der Stab der Wahrheit von den VGX Awards steckt wieder sehr viel Humor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel