Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park: Der Stab der Wahrheit : PC-Version ohne Uplay-Anbindung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr euch Ubisofts South Park: Der Stab der Wahrheit für den PC kaufen wollt, dann müsst ihre keine Sorgen haben, dauernd von Uplay-Einblendungen belästigt zu werden. Der Uplay-Client wird auf dem PC nicht benötigt.

Ubisoft gab nun bekannt, dass es in South Park: Der Stab der Wahrheit keine Uplay-Integration geben wird. Das Spiel wird auf sämtliche Features des eigenen Netzwerks vollständig verzichten. Stattdessen nutzt das Rollenspiel Steam. Andere Ubisoft Titel setzten in Vergang zwar auch auf die Online-Plattform von Valve, mussten dann aber trotzdem mit Uplay verknüpft werden. South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 07. März.

South Park: Der Stab der Wahrheit - The Return of Mr. and Mrs. Hankey Trailer
Langsam aber sicher rückt die Veröffentlichung von South Park: Der Stab der Wahrheit näher; auch Mr. Hankey ist dann mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel