Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park: Der Stab der Wahrheit : Erscheint am Ende des Jahres

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat Ubisoft zuletzt versichert, dass South Park: Der Stab der Wahrheit noch in diesem Jahr erscheint, blieb zuletzt aber konkretere Angaben schuldig. Auf seiner E3-Pressekonferenz schränkte man die Terminangabe nun auf "Holiday 2013" ein, was in den USA die Zeit zwischen Thanksgiving und Weihnachten beschreibt.

Bis zur Veröffentlichung des abgefahrenen Rollenspiels von Obsidian Entertainment müsst ihr euch demnach noch etwas länger gedulden. Ursprünglich sollte der Titel mal im Herbst 2012 erscheinen, verschob sich aber immer wieder, zuletzt auch durch die Insolvenz des Publishers THQ und den Aufkauf durch Ubisoft.

South Park: Der Stab der Wahrheit - VGA 2012 Trailer
Auf den VGAs gab es diesen tollen neuen Trailer zu sehen, der mehr zu Story und Spielablauf zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel