Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sound Shapes : Neuer Patch & DLC kommen Mitte März

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Für Zocker des musikalischen Spielerlebnisses Sound Shapes sind neue Inhalte am Horizont. Wie Queasy Games über das offizielle Twitter-Konto des Spiels mitteilte, wird am 12. März ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht. Dieser Termin dürfte für Nordamerika gelten, in Europa sollte der DLC im Zuge des PlayStation-Store-Updates am darauf folgenden Mittwoch, 13. März, erscheinen. Welche neuen Inhalte der nächste DLC mitbringt, teilte man zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit.

Bereits zuvor hatte Queasy Games einen neuen Patch für Sound Shapes versprochen, der ebenfalls ab dem 12. März herunterladbar sein soll. Er wird unter anderem die Möglichkeit mitbringen, auch dann eigene Level zu erstellen, wenn man mit der Konsole offline ist.

Sound Shapes - Holiday Sound Pack Trailer
Dank dem Holiday Sound Pack dürft ihr eure eigenen Töne passend zur Weihnachtszeit in Sound Shapes kreieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel