Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur: Lost Swords : Prügler soll ein Single-Player-Titel werden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai geht mit Soul Calibur: Lost Swords neue Wege. Die Japaner teilten nun ein wenig überraschend mit, dass es sich bei dem Beat-'em-up um ein reines Einzelspieler-Vergnügen handeln soll. Einen Modus für mehrere Spieler wird es nicht geben.

Ein Releasetermin für Soul Calibur: Lost Swords steht immer noch nicht fest. Es soll sich um ein Free-to-play-Spiel handeln, das exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Der traditionelle, waffenbasierte Kampf ist im Spiel aber immer noch vorhanden.

GWTV News - Sendung vom 11.09.2013
Diablo-III-Demo erhältlich, neue PS Vita nicht im Westen, Nachfolger zu Ryse vielleicht schon in Planung, Soul Calibur: Lost Swords offiziell bestätigt, und TimeSplitters Rewind landet auf Steam Greenlight.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel