Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur: Lost Swords : Namco Bandai kündigt Beta an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Publisher Namco Bandai möchte vor der Veröffentlichung des Prügelspiels SoulCalibur: Lost Swords noch einen umfangreichen Beta-Test einschieben. Um an der Beta teilzunehmen, muss man lediglich die entsprechende Fassung aus dem PlayStation Store herunterladen. Die Beta umfasst rund 4GB, wird derzeit aber nur in Japan angeboten.

In der frühen Fassung können insgesamt drei Charaktere gespielt werden. Der Fortschritt in der Beta kann allerdings nicht ins fertige Spiel übernommen werden. Das finale Version besitzt leider noch immer keinen genauen Releasetermin.

Soul Calibur: Lost Swords - TGS 2013 Gameplay Trailer
Soul Calibur: Lost Swords wird zwar ein Free-to-Play-Spiel, sieht aber trotzdem nicht billig aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel