Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur: Lost Swords : Deswegen gibt es keinen Mehrspielermodus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Free-to-play-Kampfspiel SoulCalibur: Lost Swords bietet lediglich einen Einzelspielermodus, Mehrspielergefechte sind tabu. Der Grund dafür sei das Pay-to-win-Prinzip des Titels, wie der Serienproduzent Masaki Hoshino in einem Interview mit Siliconera verriet.

Demnach habe man anfangs über Mehrspielergefechte nachgedacht, wollte aufgrund des Pay-to-win-Prinzips, das im Spiel zum Einsatz kommt, aber Einsteiger nicht vergraulen. Schließlich würden Neulinge auf hochgerüstete Kontrahenten treten und die Lust am Spiel verlieren. Im Solomodus habe Pay-to-win dagegen keinen Einfluss auf das Spielerlebnis.

SoulCalibur: Lost Swords - Launch Trailer
Auf der PlayStation 3 startet ein neuer Ableger der SoulCalibur-Reihe durch; wir zeigen den passenden Videoclip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel