Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Reaver II angekündigt : 'Soul Reaver 2' erscheint nun auch für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Monaten arbeitet man bei Cristal Dynamics an der PlayStation 2-Version von 'Soul Reaver 2'. Das Sequel zum Millionen-Seller 'Legacy of Kain: Soul Reaver' soll im September erscheinen. Heute hat Eidos Interactive angekündigt, dass man schon an einer PC-Portierung arbeite, die wahrscheinlich im Winter diesen Jahres erscheinen wird. Die Story des zweiten 'Soul Reaver'-Teils steht in direktem Zusammenhang mit den Geschehnissen des Vorgängers. Ob die Geschichte jedoch im Nachfolger ein Ende findet, ist bis dato noch nicht bekannt.

Im neusten Teil wird es nun möglich sein, nicht nur zwischen verschiedenen Welten zu wandeln, wie man es aus dem Vorgänger schon kennt, sondern die Hauptfigur Raziel soll nun auch durch die Zeit wandeln können. Des Weiteren wird es im Gegensatz zu 'Soul Reaver 1' mehr verschiedene Gegner geben, deren Seelen ihr als Raziel aufsaugen müsst, um voranzukommen. Auch das Waffenarsenal welches euch zur Verfügung gestellt wird, soll ordentlich aufgestockt worden sein.

Diesem Newsitem liegt einer der ersten Screenshots der PC-Version des Spiels bei. Weitere Informationen zu diesem interessanten Game sollen in nächster Zeit folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel