Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Wird 26 Kämpfer enthalten?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die neueste Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu offenbart, plant Entwickler Namco Bandai mindestens 26 Kämpfer in Soul Calibur V einzubauen. Produzent Hisaharu Tago sagte außerdem aus, dass es einen Mix aus altbekannten und neuen Charakteren geben soll. Einige Lieblinge der Fans werden anscheinend ihre Wiederkehr feiern und könnten auch über neue Waffen verfügen.

Derzeit wäre das Spiel zu circa zehn Prozent fertig gestellt und Publisher Namco Bandai plane eine Veröffentlichung irgendwann im nächsten Jahr. Als Hauptcharakter soll diesmal Patroklos herhalten. Er ist der Sohn von Sohitia und nutzt, wie auch seine Mutter, ein Kurzschwert sowie das Acadia-Schild. 

Eine erfreuliche Meldung für alle Fans ist auch, dass Tago ankündigte, wieder Gastkämpfer in das Spiel aufzunehmen. In der Vergangenheit kämpften so interessante Charaktere wie Link, Darth Vader, Yoda oder sogar Kratos gegen die Soul-Calibur-Krieger. Wer im fünften Teil allerdings seinen Gastauftritt haben wird, wollte der Produzent noch nicht verraten.

 

Soul Calibur V - Announcement Trailer
Gestern wurde Soul Calibur V offiziell angekündigt; einen Tag später liefern wir euch den ersten offiziellen Trailer zum Titel.

 

 



 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel