Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Neuer Teil angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Level-Up-Event in Dubai kündigte Namco Bandai vor wenigen Minuten ein neues Spiel der beliebten Soul-Calibur-Reihe an. Hisaharu Tago, Producer bei Project Soul, gab hierzu einige allgemeine Infos, die noch nicht allzu viel verraten. So sollen neue Features integriert worden sein und auch an der Kampfmechanik wurde gearbeitet. Was genau weiterentwickelt wurde, verriet er jedoch nicht.

Auch die Online- und Charaktermodifikationsmodi sollen erweitert worden sein. Selbstverständlich soll es wieder eine Mischung aus altbekannten, wie auch aus neuen Charakteren im Spiel geben. Die Hintergrundgeschichte spielt 17 Jahre nach dem letzten Teil. Hauptfigur ist Patroklos, Sohn von Sophitia Alexandra. Ein erster Teaser-Trailer zeigte nur Zwischensequenzen und noch keine Spielszenen.

Soul Calibur V kommt 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel